e-Shop Katalog

UVC-LED

UVC-LED

UVC-LED sterilization device

Sterilisation device UVC-LED for the lightning-fast disinfection of watches, jewellery and small tools - free of bacteria and germs in 3 minutes!

It cannot be ruled out that you will come into contact with bacteria and germs through the contact of watch or jewellery repairs.

Enjoy the security of being able to repair watches, jewellery and small tools in a few minutes free from bacteria and germs.

Advantages:
1. kills up to 99.99% of bacteria and germs in 3 minutes
The UVC light can destroy the bacteria DNA and kill all kinds of germs. The terilisation device UVC-LED combines 8 UV and LED lamps which have a dual optical wavelength of 395 nm + 280 nm by using a double light source and a double energy function. A reflective glass is mounted on the underside of the box, which reflects the UV light when the device is in operation, so that it sterilises the bacteria from all angles.

2. voice announcement and indicator lights:
There is a voice announcement for all processes, for example: "Sterilized" or "Sterilization complete". When the sterilizer is turned on, all white lights will come on and flash once. When the unit is in standby mode, the white lights will light up continuously without flashing. The white scrolling text is on when the unit is sterilizing.

3. safety sensor and automatic switch-off:
By means of a built-in gravity sensor, the unit will turn off immediately if the lid is opened during sterilization to prevent your skin from being exposed to UVC light. In addition, the unit automatically turns off after 15 hours in standby mode, as it has a built-in power saving detection function.

4. sterilization without chemicals or detergents:
The sterilisation devicemmi UVC-LED helps you to live a safe and healthy life without the use of aggressive detergents and chemicals. The UVC light destroys the DNA of germs and suppresses their ability to reproduce. CE and FCC certified.

5. uncomplicated operation:
Connect the sterilizer to a power source. Open the lid, place the items to be sterilized in the container, close the lid and press the start and stop button for half a second to start sterilization. After 3 minutes, the unit switches off automatically and an announcement (sterilization over) sounds and sterilization is complete. Press the start and stop function for 3 seconds to switch off the sterilizer.

Scope of delivery:
Sterilizer UVC LED, power plug and cable

Technical data:
Input voltage: 10 V - 700 mA
Power: max. 8 W
LED: 8 LED lamps
Dimensions: 216 mm x 105 mm x 70 mm
Wavelength: 260 - 280 nm

nameversionitem No.
UVC-LEDSterilisation-Box695854

Recommendable products

Use of cookies

Boley uses cookies to optimize the design of this website and make continuous improvements. By continuing your visit the website, you consent to the use of cookies. Further details can be found in privacy policy .

e-Shop Katalog

UVC-LED

UVC-LED

UVC-LED Sterilisations-Gerät

Sterilisations-Gerät UVC-LED zum blitzschnellen Desinfizieren von Uhren, Schmuck und Kleinwerkzeugen - In 3 Minuten frei von Bakterien und Keimen!

Es ist nicht auszuschließen, das Sie durch den Kontakt der Uhren- oder Schmuckreparaturen mit Bakterien und Keimen in Berührung kommen.

Genießen Sie die Sicherheit Uhren, Schmuck und Kleinwerkzeug in wenigen Minuten frei von Bakterien und Keimen reparieren zu können.

Vorteile:
1. Tötet bis zu 99,99% der Bakterien und Keime in 3 Minuten:
Das UVC-Licht kann die Bakterien DNA zerstören und alle Arten von Keimen abtöten. Das terilisations-Gerät UVC-LED kombiniert 8 UV und LED Lampen, die durch die Verwendung einer doppelten Lichtquelle und einer doppelten Energiefunktion eine duale optische Wellenlänge von 395 nm + 280 nm haben. Auf der Unterseite der Box ist ein reflektierendes Glas montiert, welches das UV-Licht reflektiert, wenn das Gerät in Betrieb ist, sodass es die Bakterien aus allen Winkeln sterilisiert.

2. Sprachansage und Leuchtanzeigen:
Es gibt bei allen Prozessen eine Sprachansage, zum Beispiel: „Sterilisiert“ oder „Sterilisation abgeschlossen“. Wenn der Sterilisator eingeschaltet wird, gehen alle weißen Lichter an und blinken einmal auf. Wenn sich das Gerät im Standby-Modus befindet, leuchten die weißen Lichter kontinuierlich ohne zu blinken. Der weiße Lauftext ist an, wenn das Gerät sterilisiert.

3. Sicherheitssensor und automatisches Ausschalten:
Mittels einem eingebauten Schwerkraftsensor, schaltet sich das Gerät sofort aus, wenn während des sterilisierens der Deckel geöffnet wird, damit Ihre Haut nicht dem UVC-Licht ausgesetzt wird. Darüber hinaus schaltet sich das Gerät automatisch nach 15 Stunden im Standby-Modus aus, da es über eine eingebaute Stromsparerkennungsfunktion verfügt.

4. Sterilisation ohne Chemikalien oder Reiniger:
Das Sterilisations-Gerätemmi UVC-LED hilft Ihnen bei einem sicheren und gesunden Leben ohne Anwendungen von aggressiven Reinigungsmittel und Chemikalien. Das UVC-Licht zerstört die DNA der Keime und unterdrückt ihre Fähigkeit sich zu reproduzieren. CE und FCC zertifiziert.

5. Unkomplizierte Bedienung:
Schliessen Sie den Sterilisator an eine Stromquelle. Öffnen Sie den Deckel, legen Sie die zu sterilisierenden Gegenstände in den Behälter, schließen Sie den Deckel und drücken Sie die Start- und Stopfunktion eine halbe Sekunde lang um die Sterilisation zu beginnen. Nach 3 Minuten schaltet sich das Gerät automatisch ab und eine Ansage (Sterilisation over) ertönt und die Sterilisation ist abgeschlossen. Drücken Sie 3 Sekunden auf die Start- und Stopfunktion um den Sterilisator auszuschalten.

Lieferumfang:
Sterilisations-Gerät UVC-LED, Netzstecker und Kabel

Technische Daten:
Eingangsspannung: 10 V - 700 mA
Leistung: max. 8 W
LED: 8 LED-Lampen
Abmessungen: 216 mm x 105 mm x 70 mm
Wellenlänge: 260 - 280 nm

NameAusführungArt.-Nr.
UVC-LEDSterilisation-Box695854

Empfehlenswerte Produkte

Verwendung von Cookies

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Boley Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutz-Richtlinien .