Mehr als eine Firma .. mehr als nur ein "Job"
Loyalität.
Wir wollen unsere Kunden jeden Tag neu gewinnen. Über 17 Mitarbeiter setzen sich mit Engagement und Leidenschaft für dieses Ziel ein. Dafür belohnen uns unsere Kunden mit ihrer Treue und diese Treue lohnt sich.
Über 2.500 Einzelhandelskunden bestellen regelmäßig bei Boley - mindestens einmal die Woche.
Service.
Der Einkauf soll für unsere Kunden nicht nur schnell gehen, sondern auch so bequem wie möglich sein. Deshalb kennen Boley-Kunden keine Mindestbestellwerte oder Mindermengenzuschläge, sondern können ihre Waren innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.
Aber auch sonst wird Service bei uns großgeschrieben: Eine kompetente Innendienst-Mannschaft mit gelernten Uhrmachern und Furnituristen runden unseren Service ab.
Über 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bearbeiten monatlich ca. 6.000 Service-Kontakte.
Leidenschaft.
Die Verbindung zwischen Boley und Boley-Kunden ist die gemeinsame Leidenschaft für die Uhren- und Schmucktechnik. Um dieser Leidenschaft Rechnung zu tragen, werden Stammkunden mit Ihren Monatsabrechnungen bevorzugt über Neuheiten in unserer Produktpalette informiert.
Regelmäßig liegen Informationen und Angebote unseren Monatsrechnungen bei oder werden von uns per Direktmailing versandt. Unser umfangreicher Onlineshop informiert Sie darüber hinaus tagesaktuell über Neuheiten und Angebote.
Tradition.
Den Boley-Service gibt es seit 1860! Boley ist damit eines der traditionsreichsten Unternehmen der Branche und begleitet Kunden und Mitarbeiter seit über eineinhalb Jahrhunderten. 150 Jahre Gebrüder Boley.
Persönlich oder online
Boley-Kunden haben das Recht, von Boley nur das Beste zu erwarten. Kundenservice rund um die Uhr: persönlich von 8.00 - 16.00 / Freitag bis 14.00 Uhr, das ganze Jahr hindurch. Betriebsferien leisten wir uns nicht.
Während der restichen Zeit erreichen Sie uns auf Europas größten Onlineshop der Uhren- und Schmucktechnik unter www.boley.de.
Jährlich über 250.000 Zugriffe auf unseren Onlineshop.
Engagement.
Boley ist ein Familienunternehmen, in dem sich die Inhaber persönlich für ihre Kunden einsetzen. “Wir wollen unsere Kunden jeden Tag neu gewinnen” ist keine leere Floskel, sondern wird von den Inhabern täglich vorgelebt.
Gebrüder Boley - Seit 1860 Service rundum!