Wir haben für Sie die direkte Kommunikation mit unserem Service Team erweitert und papierlos gestaltet.
Bisher konnten Sie über die Funktion Mein Boley mit uns direkt Kontakt aufnehmen und so Kostenvoranschläge, Lieferzeiten und Preise sowie Rückstandsnachfragen anfordern.
Neu haben wir für Sie jetzt die Antworten und Informationen ebenso in diese Funktion mit eingebaut. Der Online Kommunikationsaustausch wird dokumentiert und archiviert.
Schon beim Anmelden wird die Anzahl der neuen, nicht gelesenen Informationen in einem roten Kästchen in der Infozeile auf dem Startbildschirm angezeigt.
Ihr Vorteil, alle Informationen sind für Sie immer abrufbereit und jederzeit reproduzierbar. Keine Informationen gehen auf dem Weg zu Ihnen verloren oder werden fehlerhaft übermittelt.
Nutzen Sie zukünftig die Kommunikation über Mein Boley und erhalten Sie die Rückmeldungen durch unser Serviceteam unkompliziert, zeitschonend und bevorzugt.