Download
Download
für seine Kunden. So fanden beispielsweise am 6.-7. August 2010 zwei Weiterbildungskuse zum Thema Punktschweißen in den Räumlichkeiten der Firma Gebr. Boley in Stuttgart Degeloch statt.
Herr Meußer, Seminarleiter der Firma Lampert unterrichtet die Teilnehmer
in den Basis-Grundlagen der professionellen Bedienung und Handhabung des Punktschweißgerätes. Neben einem kleinen "Ausflug" in die Chemie des Goldschmiedes wurde alles unter dem Aspekt "mit welchen Einstellungen kann ich die besten Schweißergebnisse" erzielen.
Am zweiten Tag das Seminar wurden professionelle Tips und Tricks für die praktische Anwendung vermittelt. Während des Seminarverlaufes konnten die Teilnehmer direkt an Ihren mitgebrachten Werkstücken neue Erfahrungen unter der Anleitung von Herrn Meußer sammeln. So wurden beispielsweise Krappenfassung geschweißt und Ringveränderung vorgenommen. Uhrmacher reparierten mit dem PUK Stahlseile und Glieder bei Uhrbändern.
Tradition.
Den Boley Service gibt es seit 1860!
Engagement.
Boley ist ein Familien-Unternehmen, in dem sich die Inhaber persönlich für Ihre Kunden einsetzen.
Persönlich oder online.
Boley Kunden haben das Recht, von Boley nur das Beste zu erwarten. Persönlich von 7:30-16:30 bzw. freitags bis 14:30. 24h am Tag und 365 Tage im Jahr sind wir online für Sie erreichbar mit Europas größtem Online-shop
Loyalität.
Wir wollen unsere Kunden jeden Tag neu gewinnen. Über 25 Mitarbeiter setzen sich mit Leidenschaft für das Ziel ein.
Service.
Der Einkauf bei Boley soll nicht nur schnell sondern auch so bequem wie möglich sein. Deshalb kennen Boley Kunden keine Mindestbestellwert oder -zuschlag.
Leidenschaft.
Sieben Außendienstmitarbeiter und ein kompetenter Innendienst stehen Ihnen bundesweit zur Verfügung, um bei technischen Fragen rund um die Uhren- und Schmucktechnik behilflich zu sein.