Mehr als eine Firma.

... mehr als nur ein "Job". 150 Jahre Boley, ist ....





Tradition.
Den Boley Service gibt es seit 1860!

Engagement.
Boley ist ein Familien-Unternehmen, in dem sich die Inhaber persönlich für Ihre Kunden einsetzen.

Persönlich oder online.
Boley Kunden haben das Recht, von Boley nur das Beste zu erwarten. Persönlich von 7:30-16:30 bzw. freitags bis 14:30. 24h am Tag und 365 Tage im Jahr sind wir online für Sie erreichbar mit Europas größtem Online-shop

Loyalität.

Wir wollen unsere Kunden jeden Tag neu gewinnen. Über 25 Mitarbeiter setzen sich mit Leidenschaft für das Ziel ein.

Service.

Der Einkauf bei Boley soll nicht nur schnell sondern auch so bequem wie möglich sein. Deshalb kennen Boley Kunden keine Mindestbestellwert oder -zuschlag.

Leidenschaft.
Sieben Außendienstmitarbeiter und ein kompetenter Innendienst stehen Ihnen bundesweit zur Verfügung, um bei technischen Fragen rund um die Uhren- und Schmucktechnik behilflich zu sein.