Mit Frau Margret Oswald und Frau Magdalene Sommer sind zwei überaus verdiente Mitarbeiterinnen Mitte Juni von der Fa. Gebrüder Boley GmbH & Co.KG in den Ruhestand verabschiedet worden.
Zwei Mitarbeiterinnen, die über 45 bzw. 43 Jahre in ein und derselben Firma tätig waren und die Ihre Mitarbeit in besonderem Maße für die Firma eingebracht haben. Beide Kolleginnen halfen dabei tatkräftig mit, dass das Auftragsvolumen und die tägliche Durchlaufgeschwindigkeit der letzten Jahre entscheidend gesteigert wurden und die Firma expandieren konnte. Viele Dinge, die sie entscheidend in die Firma eingebracht haben, sind zu Selbstverständlichkeiten geworden:
Dank Frau Oswald, die durch große Akribie und Umsicht Ihre Uhrenersatzteile katalogisiert und angelegt hat, fällt heute das Aussuchen der Furnituren deutlich einfacher. Frau Sommer, die durch Ihre nette und freundliche Telefonstimme Ihre Kundschaft über viele Jahre kompetent beraten hat, konnte so manchem Kunden "den Wind aus den Segeln" nehmen.
Für zusammen 88 Jahre, in denen Frau Oswald und Frau Sommer ihre Arbeitskraft in das Unternehmen investiert haben, gilt es an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich dankzusagen. So lange Arbeitsverhältnisse bei ein und demselben Arbeitgeber sind heutzutage nicht selbstverständlich.
Wir wünschen beiden, dass Sie sich in dem auf Sie zukommenden neuen Lebensabschnitt Ihre Wünsche und Träume bei voller Gesundheit erfüllen können.
________________________________________________
Vorstellung eines neuen Kollegen
in der telefonischen Auftragsannahme
Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege mit Herrn Samuel Winkler ein neues Gesicht des Vertriebsteams der Gebrüder Boley GmbH & Co. KG vorstellen zu dürfen.
Samuel Winkler verstärkt ab sofort die telefonische Beratung und Auftragsannahme im Tagesgeschäft.
Herr Samuel Winkler kommt von einem mittelständigen Einzelhandelsunternehmen, wo er mit verschiedenen Tätigkeiten der Reparatur und Instandsetzung von Klein- und Großuhren, sowie im Bereich von Kundenberatung und Verkauf betraut war.
Er ist gelernter Uhrmacher und hat seine 4-teilige Meisterprüfung im Februar 2014 erfolgreich an der Feintechnikschule in Schwenningen bestanden. Er hat sich dabei u.a. Grundkenntnisse in der Fertigung von Metallen und Kunststoffen, sowie Maschinenkenntnisse von Dreh- und Fräsmaschinen im Feinwerkbetrieb angeeignet. Eine umfangreiche Ausbildung in der Instandsetzung von Großuhren und in der Reparatur von Kleinuhren wurde von ihm ebenfalls absolviert.
Herr Winkler ist seit dem 12. Mai 2014 bei der Firma Gebrüder Boley tätig und übernimmt die Position der telefonischen Beratung von Frau Magdalene Sommer, die nach über 43-jähriger Betriebszugehörigkeit in den verdienten Ruhestand verabschiedet worden ist.