Fördermittel für rückengerechte Arbeitsplätze!
Investieren Sie in Ihre Gesundheit und in die Ihrer Mitarbeiter mit staatlich geförderten Mitteln.
80 % der deutschen Bevölkerung leiden mindest gelegentlich unter Rückenbeschwerden und 30 % haben chronische Rückenschmerzen. Damit zählen diese Beschwerden zu den häufigsten Ursachen von Arbeitsunfähigkeit. Zur Wiederherstellung der Arbeitskraft werden mittlerweile viele ergonomische Hilfsmittel von den jeweiligen Leistungsträgern gefördert und bezuschusst.
Die Höhe der Zuschüsse kann variieren und richten sich nach dem zuständigen Leistungsträger und der medizinischen Indikation. Welcher Leistungsträger für Sie und/oder Ihre Mitarbeiter zuständig ist, erfahren Sie unter www.deutsche-rentenversicherung.de. Hier erhalten Sie auch die notwendigen Antragsformulare im Downloadbereich.
Sichern Sie sich gleich einen Preisvorteil von 14-16% Rabatt, sowie Fördermittel in Höhe von bis zu 435,- Euro (für Arbeitsstühle), bzw. bis zu 1200,- Euro (für Arbeitstische).
Sie haben weitere Fragen zu diesem Thema, dann sprechen Sie uns einfach an, gerne informieren wir Sie, wie Sie weitere Schritte einleiten.